07.07.2026

Lebensfreude 55+

https://unsplash.com/de/fotos/mais-auf-schwarzer-runder-schussel-qW27FkLcgVY

Lebensfreude 55+

WhatsApp
Email
Im Garten von Ingrid und Eckhard wollen wir uns mit gegrillten Leckereien (auch für Vegetarier), Salaten, verschiedenen Beilagen, Getränken und guter Gemeinschaft in die Sommerpause verabschieden. Bringt gerne auch Freunde und Bekannte mit.
Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Lebensfreude!

PS: Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 € pro Person erhoben. Es wäre schön, wenn einige von euch einen Salat mitbringen. Wenn ja😊gebt es bitte bei der Anmeldung mit an. DANKE.

📌Anmeldung per WhatsApp oder bei Sylke Velten bis 05.Juli 2026

Wann & WO

Ansprechpartner